Bestellung war schnell eingetroffen. Von dem Futter bin ich begeistert. Mein Hund hat fast keine Blähungen mehr.
Was mir nicht gefällt, dass das Futter nicht in deutsch beschrieben wird, andere Länder sind beschrieben. Wenigstens ein Beipackzettel in deutsch wäre gut.
Per Whats app habe ich noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Deshalb 1 Stern weniger.